just married…

Neben unserem Neuseelandvorhaben haben Kathi und ich auch noch ’schnell‘ geheiratet. In kleinem Familien- und Freundeskreis war es ein perfekter Tag. Nach langem Bangen und intensiver Recherche, wie das Wetter denn nun letztendlich wird, hatten wir richtig Glück. Es waren angenehme 25°C und schön sonnig. Ideal für eine Feier im Freien. Nur unser Barkeeper Martin kam ordentlich ins Schwitzen, da er die ersten zwei  Stunden noch in der prallen Sonne stehen musste. Insgesamt war die Feier genau so wie wir sie uns vorgestellt haben. Ein gemütlicher Abend in einer entspannten Atmosphäre. Schade nur, dass es dann doch so schnell vorbei ging…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s