Crazy Italian Guy

Seit Mitte September wohnen wir mit einer Familie von den Phillippinen zusammen. Dort haben wir ein Zimmer angemietet und teilen uns Küche und Bad. Das ganze nennt sich House Sharing. Es klappt auch sehr gut mit den 5 Kindern zwischen 12 Jahren und 10 Monaten.

Im Oktober kam dann Andrea, ein promovierter Forstwissenschaftler aus Italien, dazu, der den ganzen Tag mit einer Kettensäge bewaffnet auf Bäumen herum turnt. Eigentlich würde er die Bäume lieber retten, anstatt zu sie zu fällen. Er ist nämlich so etwas wie ein Baumdoktor.

Wenn er sich mal nicht wie Tarzan durch die Bäume hangelt, macht er zwischendurch seine Yoga-Übungen. Zur Freude der weiblichen Mitbewohnerinnen. Er macht dann ohne T-Shirt einen freien Kopfstand. Andrea Er sieht fast genauso aus wie unser virtueller Bauchmuskeltrainer:

Wir verstehen uns sehr gut mit ihm und teilen die Leidenschaft des Wanderns. Vor 2 Wochen bin ich mit ihm auf eine 4-5 stündige hiking-tour in den nahegelgenen Waitakere Regional Park gegangen. 20131124_103303Eine Woche später sagte er zu mir: „Kannst du dich noch an den großen Kauri Baum erinnern, an dem wir vorbei gekommen sind?“ (siehe Bild). „Da bin ich gestern hochgeklettert und habe dort übernachtet.“

?!?

!?!

Ja, genau. So haben wir auch geschaut.

Da hockte er dann, 30m über dem Boden, gesichert mit einem Seil, bestückt mit einer Decke und etwas zu essen. Allerdings hatte er wegen des starken Windes nicht schlafen können. Dementsprechend froh war er, als endlich um 05:30 die Sonne aufging und er wieder nach Hause fahren konnte. Die Ranger haben abends zuvor  noch nach ihm gesucht. Sein Auto stand nach der Schließung des Parks natürlich noch auf dem Parkplatz,  aber er hat sich nichts anmerken lassen. Crazy Italian Guy.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s